Preise

Alles eine Frage des Preises

Wir wissen sehr gut, wie mühselig es ist, sich durch Konfiguratoren zu hangeln, um am Ende dann doch noch das kleine Sternchen zu übersehen.
Letztendlich hat es uns immer Zeit gekostet und statt zu einem befriedigenden Ergebnis zu kommen, hatten sich nur unbeantwortete Fragen angesammelt.
Eine gewisse Unsicherheit lag dabei immer in der Luft und wir haben uns oft nicht wohl gefühlt. Eigentlich wollten wir lieber Musik machen, statt uns mit solchen Dingen zu beschäftigen.

Darum verzichten wir auf einen Konfigurator, Kleingedrucktes und versteckte Zusatzkosten. Bei uns gibt es auch keine Mindeststückzahlen. Ausprobieren ist also durchaus erlaubt.
Ihr seid genauso besonders wie eure Musik. Jede Band ist anders und darum hat auch jeder andere Vorstellungen von seinem Merch.
Deshalb machen wir euch ein individuelles Angebot, das zu euch passt.

Wir zeigen euch gerne, dass fairgehandelte Bio-Baumwolle bezahlbar ist und ihr nicht darauf verzichten müsst. Ein besserer Tragekomfort und bessere Druckresultate sprechen ebenfalls dafür. Immer mehr Fans achten auch beim Merchkauf auf organische Textilien und fairen Handel.

Schreibt uns oder ruft uns an ! Fragt Fragen - blöde Fragen gibt es nicht. ! Schließlich seid ihr keine Modezaren, sondern (angehende) Rockstars ...

 

Sofern Kapazitäten frei sind, kann unser Grafiker euch bei Artwork und Vorlagen behilflich sein. Die Preise dafür könnt ihr mit ihm direkt absprechen. Fragt bei Bedarf einfach nach!